Inhalt:

1. Bis Ferienende Training nach Ferienplan

2. Urlaubsrückkehrer aus Risikogebieten

3. Ausblick Schuljahr 20/21-  Training nach Stundenplan, Anfängerkurse

 

Liebe Judoka, liebe Eltern,

wir hoffen, ihr habt und hattet alle eine schöne Ferienzeit und seid erholt und gesund wieder heimgekommen.

Unser aktueller „Corona“ Status erlaubt uns inzwischen wieder fast normales Judo Training mit Kontakt.

Damit das so bleibt, müssen wir uns alle zusammen verantwortungsvoll, wachsam und diszipliniert verhalten.

Allerdings erwarten wir vor dem neuen Schuljahr nochmals ein Richtlinien Update der Behörden, abhängig vom aktuellen CORONA- Infektions- Status.

Ich wünsche Euch einen guten und gesunden Start ins neue Schuljahr!

Andi Exner

 

1. Bis Ferienende Training nur  Mo. und Do. nach Ferienplan.

Mo und Do. jeweils nach Anmeldung über Doodle (Achtung! Uhr-Zeiten in Doodle nicht aktualisiert)

Schüler/ Jugend  17:45 Uhr-19:15 Uhr  (Hofi und AndiX)   und 

Erwachsene 19:30 Uhr - 21:00 Uhr (Hofi und Paolo)

 

2. Urlaubsrückkehrer aus Risikogebieten

 

Was könnt ihr tun?

  • Bei Bedenken oder Sorgen um Euren aktuellen Gesundheitszustand , bleibt lieber mal ein Training zu Hause.
  • Bei Rückkehr aus einem als Risikogebiet gelisteten Urlaubsland (Link RKI) gilt folgende Regelung:
    • Nach Rückkehr gilt eine 2 Wochen lange Trainingssperre.
    • Ausnahme: Mit Nachweis von 2 negativen Corona Tests (1 x bei Einreise und 1 x 5-6 Tagen später) dürft ihr auch früher wieder am Judotraining teilnehmen.
  • Ansonsten gelten alle bisher gültigen Hygieneregeln weiter, bitte haltet Euch daran.

3. Ausblick Schuljahr 2020/21:

Wir planen aktuell zum Schuljahresbeginn mit dem regulären Trainingsplan wieder zu starten.

Trainingsplan 2020/21

Anfängerkurse: (Plan)

für Zwerge (5-6 Jahre) Mi. 16:45 Uhr-17:45 Uhr mit Luca

für Schüler (7-10 Jahre ) Do. 17:45-19.15 Uhr mit Jonas und Andi J.

 

Wichtig: Ihr müsst Euch für das neue Schuljahr auf jeden Fall über eine Doodle Liste in den Trainingsgruppen Eurer Wahl fest anmelden.

Freischaltung der Buchungsliste wird  über den Newsletter veröffentlicht.

Anmeldung für die Kurse und Trainings-Gruppen  ist vorr. ab So. 30.8.2020 möglich.

Anmeldedetails:

- Wir werden aber für jede Gruppe eine maximale Teilnehmerzahl festlegen.

- Zusätzliches Training an nicht gebuchten Tagen ist dann nur nach Abstimmung mit dem jeweiligen Trainer möglich. Abwesenheit vom Training muss immer zwingend abgemeldet werden.

- Ob wir weiterhin eine wöchentliche Buchung benötigen, ist noch nicht klar.  Um für Euch den Buchungsaufwand zu verringern, planen wir, nur noch Änderungen zu melden/buchen.

- Voraussetzung für den einfacheren Modus ist eine regelmäßige Trainingsteilnahme und zuverlässige An- und Abmeldungen.

 

Abteilungsnewsletter