wie aus den Medien bekannt, müssen auch wir leider das Präsenztraining in unserem schönen Dojo ab heute,  2. November einstellen.

Wir bedanken uns herzlich für Eure Treue in den letzten Monaten!

Damit Eure mühsam erarbeitete Fitness nicht verloren geht, könnt ihr auch sofort in unser Online- Trainings- Angebot einsteigen!


Uns freut besonders, dass wir vor den Herbstferien noch 34 Judoka für ihren Trainings-Fleiß mit einer erfolgreichen Prüfungen belohnen konnten. Das klappt nur mit einem starken Team!

   Trotz aller Widrigkeiten haben wir versucht, Euch immer das maximal mögliche Sportangebot zu bieten. Von Online, Outdoor, Kontaktlos, 5-er Gruppen bis wieder zum Vollkontakt sind wir immer drangeblieben.

Dass wir viel richtig gemacht haben, zeigt auch ein Dankeschön des TSV Präsidiums: Für das Engangement userer Übungsleiter in der Corona Zeit, konnte ich unseren Nachwuchsübungsleitern einen kleinen Gutschein für die Hachinger Gastronomie überreichen. So wird auch gleichzeitig das Hachinger Gewerbe unterstützt.

Damit wir auch in Corona Zeiten Flagge zeigen können- die bestellten Mund- Nase- Schutzmasken aus blauem Anzug Stoff mit Vereinslogo sollten in den nächsten 2 Wochen eintreffen. Wir informieren Euch dann.

Näheres findet Ihr in dem Newsletter von November

Abteilungsnewsletter