01.06.2020

Liebe Judoka, liebe Eltern,

leider gibt es zu Ferienbeginn noch keine neuen verbindlichen Lockerungen im Sportbetrieb. Da wir eh noch kein richtiges Judo machen dürfen, setzen wir für Euch das Sportangebot der letzten 3 Wochen fort. Wir freuen uns sehr, dass die angebotenen Möglichkeiten fleissig und freudig genutzt werden:

- Onlinetraining:  über Discord Neu-Anmeldung bei Hofi 

- Outdoortraining nur mit vorheriger Anmeldung wegen der Gruppengrössen

Training in den Pfingstferien

1. Woche

Montag, 1.6. 20

19:30 online mit Hofi   

entfällt wegen Feiertag

Mi., 3.6.20

17:30 Outdoor mit Nikita und Mauro nach Plan

19:30 online mit Jonas

Do., 4.6.20

19:30 Outdoor mit Domi und Jonas nach Plan

Fr., 5.6.20

17:30 Online mit Hofi

kurzfristige Ankündigungen in den Chats beachten

2. Woche

Montag, 8.6. 20

19:30 online mit Hofi 

Mi., 10.6.20

17:30 Outdoor mit Nikita und Mauro nach Plan

19:30 online mit David

Do., 11.6.20

19:30 Outdoor mit Domi und Jonas nach Plan

Fr., 12.6.20

17:30 Online Training mit Hofi

Bleibt fit und gesund!

Andi Exner

Kontakt bei Fragen, Wünschen und Anregungen Andi Exner, 01791493507, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Andi Hofreiter, 0179 7036811 , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilungsnewsletter