Hallo Skifreunde, TSV-Mitglieder und Interessenten,
seit Jahresbeginn starte ich für den TSV Unterhaching und möchte mich herzlich für den freundlichen Empfang und die Unterstützung bedanken. Den Verein kenne ich schon seit ein paar Jahren, weil ich des öfteren beim Trampolinspringen bin.
Im Übrigen bin ich Freeskier. Mein Spezialdisziplin ist der Slope Style. Hier springt man möglichst spektakulär über Kicker und nutzt die Rails.

Daneben bin ich viel für Filmprojekte unterwegs. In den nächsten Monaten steht aber der Wettkampf im Vordergrund, da ich gerne zu Olympia 2014 fahren möchte. Die Hälfte der Qualifikation habe ich schon in der Tasche.

 

 

Ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen näher kennenlerne und
wünsche allen noch einen erfolgreichen Saisonausklang.

Meine facebook-Seite erreicht Ihr unter

 

 

Anmerkung der Ski- und Bergsportabteilung:
Derzeit ist Bene Mayr als bester Deutscher Freeskier immer wieder im Fernsehen zu sehen.

Am Freitag, 08.03.2013 war er im Blickpunkt Sport zu Gast.
Am Mittwoch, 13.03.2013, wird ein Bericht im SternTV gesendet.

Online anmelden

Abteilungsnewsletter