Aktive und Senioren

 

 

Wer sich für Leichtathletik auch im vorgerückten Alter begeistern kann, ist hier goldrichtig. Auch Neueinsteiger oder Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Im Winterhalbjahr treffen wir uns am Dienstag zum Lauftraining und am Donnerstag zunächst in der Sportarena zum Krafttrainig und anschließend in der Hachinga-Halle zum Zirkeltraining.

 

ältere Aktive

 

Die Gruppe spricht alle an, die es sich leisten können, schon am Vormittag zu trainieren. Mitglieder sind derzeit überwiegend Senioren-Werfer.

 

Trainingszeiten in der Freiluftsaison 2015

KursbezeichnungTagUhrzeitAlterOrtAnsprechpartnerStatus
Aktive und SeniorenDi18:00 - 20:00 UhrE, SStadion Grünauer Allee 6Bernd Hasieber
SportabzeichenDi18:00 - 20:00 UhrAlleStadion Grünauer Allee 6Fritz Rössle
Aktive und SeniorenDo10:30 - 12:30 UhrE, SStadion Grünauer Allee 6Bernd Hasieber
Aktive und SeniorenDo19:00 - 20:00 UhrE, SStadion Grünauer Allee 6Bernd Hasieber

 

Trainer

Ulrich Richter, Bernd Hasieber

 

Kontakt

Bernd Hasieber, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!