Die Zeit der Besinnlichkeit, Vorfreude und die Zeit des Stresses hat begonnen.
Der Startpfiff für unsere Spiele wird erst wieder am 11. Januar 2014 in der Generali Halle ertönen, doch genau jetzt in dieser Zeit finden wieder reihenweise Testspiele statt.

 

 

Am vergangenen Donnerstag, den 12.12.2013 empfingen wir die Mannschaft des PSV München in unserer Halle.

Schon einmal standen wir uns auf dem Platz gegenüber, im Rahmen eines Testspieles, wo wir uns als Gast beim PSV eingefunden hatten. Damals gewannen wir zwar ganz knapp, doch an jenem Donnerstag wollten wir das ändern und nochmal einen drauflegen.

Zwar nur zu sechst betraten wir das Spielfeld, doch da es weder Verletzungen noch sonstige Ausfälle gab, war unsere Spieleranzahl an diesem Tag kein Problem.
Und siehe da, nach einem enormen Rückstand holten wir die größere Lücke zu unseren Gegner auf, der erste Satz ging zu Ende und wir hatten tatsächlich gewonnen.
Mit viel positiver Energie fieberten wir dem zweiten Satz entgegen und diese Runde konnten wir deutlich für uns gewinnen.
Im dritten Satz wurde es noch einmal knapp, doch auch die schwierigen Situationen meisterten wir und bedankten uns mit einem 3:0 Sieg von unseren Gegnern.

Das Spiel hat wirklich gut geklappt und unser Pokalspiel am 18.12. kann kommen!!