Mannschaft Saison 2016/17



 3. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft U 12 männlich

Siegerehrungsbild

Bei der Bayerischen Meisterschaft der männlichen U 12 Jugend in Großheubach (Unterfranken) konnten die Volleyball-Buben des TSV Unterhaching einen tollen Erfolg erzielen. Sie erreichten unter 16  Mannschaften den dritten Platz und konnten sich somit bei der Siegerehrung stolz die bronzene Medaille abholen.
Schon am Samstag wurden sie Gruppensieger und hatten sich somit bereits unter die besten 8 Teams qualifiziert. Im Halbfinale kam es zum absoluten Showdown gegen das Team aus  Grafing. „Nach dem Gewinn des ersten Satzes hatten wir bereits 4 Matchbälle im zweiten Satz“, schimpfte Mannschaftskapitän Linus Heinzinger. Aber sowohl der 2 Satz (30:28), als auch der Entscheidungssatz (15:13) wurden in einem mitreißenden Spiel knapp verloren.
Im Spiel um Platz drei, gewannen danach die Buben gegen den ASV Dachau 2:0 und freuten sich doch riesig über den gewinn der bronzenen Medaille.

Die Mannschaft:
Nr     5    Linus Heinzinger
Nr     4   Maurice Deisenhofer
Nr   12   Lukas  Dietz                    Bild 1
Nr   11    Julian Küchenhoff
Nr    9    Lukas Krüger