U18/20 weiblich   Saison 2018 / 2019

 

Nachdem wir im Juni 2017, überwiegen noch als U16w, zum zweiten Mal erfolgreich und mit viel Spaß bei den United World Games in Klagenfurt teilgenommen haben, bilden wir in dieser Saison die neue U18/20w des TSV Unterhaching.

 

Wir treten in der Vorrunde in der Kreisliga Ost (U20w) an, um uns an spielerisch herausfordernden Mannschaften messen zu können. Einige unserer Teammitglieder spielen zum Teil auch bereits in der D3-Mannschaft mit.

 

Unser Saisonziel ist es sich für die OBB-Meisterschaft U18w zu qualifizieren und dort wieder einen guten Platz zu erreichen.

 

Unser Trainerteam besteht dieses Jahr aus unserem Coach Lars Frederick und seinem Co-Trainer Kai Shen. Wir wollen dieses Jahr unsere Techniken verfeinern und neue taktische Spielzüge eintrainieren, so dass wir nach und nach in die Damenmannschaften des TSV Unterhaching eingegliedert werden können.

 

Neue und interessierte Spielerinnen (möglichst mit volleyballspezifischen Vorkenntnissen) sind uns natürlich jederzeit willkommen. Nehmt einfach Kontakt mit unserem Coach auf.