Mit seiner am 21.11.2014 bestandenen Prüfung zum 1. Dan hat sich Dominic Wurzer in die Reihe der Dan-Träger des TSV Unterhaching eingereiht. Nachdem er bereits im Sommer den Technik-Teil der Prüfung mit einer klasse Leistung absolviert hatte, konnte er nunmehr auch im Fach Kata überzeugen. Dass er die beiden Prüfungsteile getrennt ablegte, lag nicht daran, dass er es im Sommer noch nicht gekonnt hätte - er war mit 15 einfach noch zu jung. Jetzt, einen Monat nach seinem 16. Geburtstag hatte er auch die formale Hürde des Mindestalters geschafft und durfte die Prüfung abschließen. Damit ist nunmehr Dominic Wurzer der jüngste Dan-Träger, den die Judo-Abteilung des TSV Unterhaching bisher hervorgebracht hat. Erst im Sommer hatte sich Lukas Schlemmer diesen "Titel" geholt, als er die Prüfung im Alter von 16 Jahren und 5 Monaten bestanden hatte. Da der Deutsche Judobund auf seiner letzten Mitgliederversammlung beschlossen hat, das Mindestalter auf 15 abzusenken, besteht dennoch die Chance, dass es irgendwann wieder einen jüngeren Dan-Träger im Verein geben wird, auch wenn Wurzer nur einen Monat nach Erreichen des Mindestalters die Prüfung abgelegt hatte.