Liebe TSV-Mitglieder,
 
nachdem wegen der Corona-Problematik die Handball-, Volleyball- und Basketballverbände deutschlandweit den Spielbetrieb eingestellt haben und bei uns im TSV mehrere Abteilungen bereits Übungsstunden abgesagt haben, und nachdem auch die Regierung von Bayern die Schulen und Kindergärten geschlossen hat, werden auch wir den gesamten Sportbetrieb vom TSV Unterhaching ab Samstag, 14.03.2020 bis zum Ende der Osterferien schließen.
 
Wir sind sicher, dass wir damit einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung der Epidemie leisten und unsere Trainer, Angestellten und ca. 4000 Mitglieder vor der zunehmenden Ansteckungsgefahr besser schützen.
 
Die TSV-Geschäftsstelle bleibt mit dem Sportamt ständig in Verbindung und wir erhoffen uns bis Mitte April eine Verbesserung der gesamten Situation, so dass wir den regulären Sportbetrieb wieder aufnehmen können.
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Bitte verfolgen Sie regelmäßig unsere Homepage für weitere Informationen.
 
Wir wünschen allen TSV-lern eine gesunde Zeit.
 
 
TSV-Präsidium