Diesen Sonntag (19.11.)  steht für die Mädels des TSV Unterhaching das nächste Auswärtsspiel an. Die Anreise ist jedoch nicht weit, denn es geht gegen das Team vom TSV TB München.

Die Münchnerinnen, vorrangig bestehend aus Jugendspielerinnen, konnten bisher nur einen Sieg einfahren gegen die ebenso jung besetzte Mannschaft aus Stuttgart und stehen damit auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Die Hachinger Hasen haben somit ganz klar die Favoritenrolle inne, jedoch sind die Münchner Mädels nicht zu unterschätzen. Immerhin konnten sie zum Saisonauftakt dem aktuellen Tabellenführer Vilsbiburg einen Satz abknüpfen, also wird das Spiel definitiv kein Selbstläufer. Bereits am letzten Spieltag gab es beim 3:2 Erfolg der Hachingerinnen im Bayern Derby gegen Altdorf spannende Ballwechsel zu bestaunen, also kommt auch diesen Sonntag in die Halle und gönnt euch ein packendes Duell. Spielbeginn ist 16 Uhr im Gymnasium München Nord.