Das gestrige Münchner Derby zwischen dem TSV Unterhaching und DJK München Ost, auch bekannt als "Ladies in Pink", bot den Zuschauern ein faszinierendes Volleyball-Spektakel. Das Spiel war geprägt von Brisanz und bot intensiven Sport auf höchstem Niveau.

Der Auftaktsatz war ein wahrer Krimi, der mit einem knappen 29:27 zugunsten des TSV Unterhaching endete. Doch die Ladies in Pink zeigten ihre Klasse und sicherten sich den zweiten Satz mit einem klaren 25:18.

Das dritte Set wurde von einer überzeugenden Leistung des TSV Unterhaching dominiert, das sich mit einem starken 25:15 zurückmeldete. Doch die DJK München Ost ließ nicht locker und erkämpfte sich den vierten Satz mit einem hart umkämpften 25:22.

Das Spiel kulminierte in einem dramatischen Tiebreak, der von langen Ballwechseln und intensiven Schlagabtäuschen geprägt war. Trotz eines harten Kampfes musste sich der TSV Unterhaching mit einem knappen 10:15 im entscheidenden Satz geschlagen geben.

Das aufregende und hochklassige Spiel war ein echtes Spektakel für die Fans. MVP auf unserer Seite wurde Annika Kraft, ihre beeindruckende Leistung und ihr Einsatz während des gesamten Spiels verdienen höchste Anerkennung.