Mit Wohlwollen erkennt der Deutschlehrer die obige Alliteration, wenngleich das tierische Aufeinandertreffen am kommenden Sonntag momentan noch im Reich der Fabeln einzusortieren ist.

Die Mannschaft aus Steinach ist für uns noch eine große Unbekannte. Der Aufsteiger aus dem Norden ist neu in der Liga und hat erst 2 Siege auf dem Konto. Da beide in Fünfsatzspielen errungen wurden und sich erfahrungsgemäß gerade die jungen Mannschaften Laufe der Saison sich stark steigern, werden wir das Team aus Steinach am Sonntag nicht unterschätzen und uns an das Motto der Woche halten:
hands up, Baby, hands up! Danke an Berti für die Block-Lektion vom Dienstag – der Trainingspartner vom Donnerstag wird sicher das Hände-Hoch-Thema vertiefen können ;-)