• Wenn Sie oder eine angehörige Person bereits Mitglied im TSV sind und nur eine Änderung gewünscht wird, senden Sie uns bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
  • Wenn Sie oder eine angehörige Person Neumitglied im TSV Unterhaching werden möchten, dann bitte den Online- Mitgliedsantrag  ausfüllen.
    • Wichtig: stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Mail-Adresse korrekt eingeben, dass Sie guten Internet-Empfang haben und dass die angegebene Mailbox auch erreichbar ist (häufige Fehler: Mailadresse falsch geschrieben oder „mailbox full“).
    • Nach den Adressdaten unter „Informationen an den Verein“ bitte die gewünschte Sportart und evtl. Sonderwünsche (wie z.B. Leistungsturnen …, Tennis-Freizeittarif, Skikurs, ….) angeben.
    • Das Hochladen eines Fotos ist nicht nötig!
    • Für den Beitritt muß man noch die Beitragsordnung, die Datenschutzerklärung, die Vereinssatzung und das Lastschrifteinzugsverfahren akzeptieren. Die Dokumente kann man hier nachlesen:
      Beitragsordnung, Datenschutz-Erklärung, Vereins-Satzung.
    • Wenn alles richtig angegeben ist, ganz unten auf „Absenden“ klicken.
    • Danach kommt eine Bilderabfrage zur Verifikation, dass Sie kein „Roboter“ sind.
    • Anschließend erhalten Sie an die angegebene E-Mail-Adresse einen Bestätigungslink zur Verifikation Ihrer Identität.
    • Wenn das alles geklappt hat, sendet Ihnen unsere Geschäftsstelle eine Begrüßungsmail mit Ihrer Mitgliedsnummer.

Sonderbedingung für Ski- und Snowboardkurse der Schnee- und Bergsportabteilung:

Wer nicht Mitglied im TSV Unterhaching ist, benötigt dafür eine "Kurs-Mitgliedschaft für Ski- und Snowboardkurse"; diese berechtigt ausschließlich zum Besuch der Ski- und Snowboardkurse des TSV Unterhaching. Dafür wird ein Jahresbeitrag von 24,- EUR fällig.  Eine weitere Beitragsermäßigung kann nicht gewährt werden. Das umfangreiche sonstige Angebot des TSV kann mit dieser Mitgliedschaft nicht genutzt werden. Die Kurs-Mitgliedschaft beginnt am 01.01. des Jahres der Anmeldung und endet automatisch nach 12 Monaten. Eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich.
Die Gebühren für die Teilnahme an Veranstaltungen der Schnee- und Bergsportabteilung sind zusätzlich in voller Höhe zu entrichten.

Für die „Kurs-Mitgliedschaft“ in dem oben genannten Online-Mitgliedsantrag unter „Informationen an den Verein“ bitte „Skikurs“ eintragen.

Achtung: Wer im Jahr davor bereits einen Skikurs mitgemacht hat, bitte nur eine Mail an uns senden, denn die Daten liegen noch vor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wenn es Probleme oder Fehlermeldungen bei der Anmeldung gibt, machen Sie bitte möglichst Screenshots und senden uns die Infos per Mail.  Bei allen Fragen steht unsere Geschäftsstelle gerne zur Verfügung:

089 611 00 294

oder Mittwochs 17:00 – 19:00 (außer Ferien) persönlich in der Geothermie-Sportarena.

Viel Spaß beim Sport !