Am Samstag den 15.12.12 steigt für die Herren II das letzte Spiel des Jahres 2012. Nach nunmehr 4 Niederlagen in Folge ist in Königsbrunn eine entsprechende Reaktion der Mannschaft gefordert. Die Spieler der Hachinger Zweiten haben mittlerweile verstanden, dass sie sich nicht so präsentieren dürfen, wie beim letzten Spieltag in Pfaffenhofen. An vielen kleinen Schrauben wurde in den vergangen 3 Wochen im Training mit Erfolg gedreht, um auch dem Gegner wieder die Chance zu geben, selber Fehler im Spiel zu machen. Die Herren II sind heiß auf das Spiel und nach der mehr als bitteren sowie unnötigen Heimniederlage gegen Königsbrunn vor gut 4 Wochen, soll der Gegner dieses Mal zu spüren bekommen, wie sich so eine Heimschlappe anfühlt.

Lets Rock Königsbrunn!!