Turnierlogo 2013

Am 5. und 6. Januar 2013 freuen wir uns auf Damen- und Herrenteams von Landesliga bis 3. Liga. Die teilnehmenden Teams stehen fest und wir wünschen allen Mannschaften eine gute Anreise.

An den beiden Turniertagen freuen wir uns über alle Zuschauer, die auf einen Sprung in der Generail Sportarena vorbeischauen – zum Anfeuern, Plaudern, Essen und Trinken.

Teilnehmerfeld Damen

• Turin/Italien (in etwa mit unserer Bayernliga vergleichbar)
  • TSV Eiselfing (Bayernliga)
  • SV Heimstetten (Landesliga)
  • Speyer (Verbandsliga)
  • SV Mauerstetten (Bayernliga)
  • TSV Sonthofen 2 (Bayernliga)
  • VG Katzwang Schwabach Altdorf (Bayernliga)
  • SC Freising (Landesliga)
  • TSV Unterhaching (Bayernliga)

Teilnehmerfeld Herren

• FTM Schwabing (Bayernliga)
  • SC Freising (Bayernliga)
  • Speyer (3.Liga)
  • Schwenningen (Verbandsliga)
  • Rehnaer SV (Verbandsliga)
  • VSG BaWü (Regionalliga)
  • Schiffi and Friends (Landesliga/Bayernliga)
  • TSV Unterhaching 2 (Landesliga)

Hier das Turnier im Überblick:

Samstag, 5.1.13 um 9.00 Uhr
Spielbeginn Samstag, 5.1.13 um 9.30 Uhr – Sonntag, 6.1.13 um 9.30 Uhr
Turnierende Sonntag, 6.1.13 um 16 Uhr
Spielort GENERALI SPORTARENA, Utzweg 1, 82008 Unterhaching
Übernachtung Wer bereits am Freitag anreisen möchte, kann dies gerne tun. Es kann von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag übernachtet werden. Bitte bringt eure eigenen Isomatten und Schlafsäcke mit. Möglichkeit zum Frühstücken am Samstag und Sonntag.
Unterhaltung

Für Freitag Abend ist ein Filmabend geplant, wenn bereits einige Teams schon am Freitag anreisen. Leckeres Essen gibt es bereits am Freitag Abend.
Für Verpflegung während des Turniers ist an beiden Tagen gesorgt und am Samstagsabend wird gegrillt. Keine Angst, gegessen wird drinnen:) – Große Playersparty mit Musik, Cocktails und viel Bier!
Am Sonntag gibt es dann nochmal Frühstück und Verpflegung bis zum Ende des Turniers.

Startgebühr

Die Startgebühr beinhaltet Turnierteilnahme, Übernachtung + Obst und Wasserverpflegung für die Spiele