U18 weibl. Kreismeister 2012

Am Sonntag, den 16.12.2012 fanden in Lohhof die Kreismeisterschaften der weiblichen Jugend U18 statt. In der Vorrunde gings zunächst gegen den TSV Hohenbrunn-Riemerling 2. Konzentriert und locker gelang hier ein glatter 2 : 0 Sieg. Im zweiten Vorrundenspiel boten die Mädels vom TSV Oberhaching wenig Gegenwehr, das Ergebnis, nur 6 Punkte der Gegner in 2 Sätzen, war mehr als deutlich.

Gegner im Halbfinale war der TSV Grafing. Die zunächst stärker eingeschätzten jungen Grafinger Damen konnten unserer Mannschaft auch keinen Satz abnehmen.

Im Finale gings gegen die "Hausherren", den SV Lohhof. Diese setzten alles daran, als Sieger vom Platz zu gehen. Der ausgeglichene erste Satz ging denkbar knapp mit 27:25 an den TSV Unterhaching. Im zweiten Satz hatten unsere Gastgeber die Nase vorne und konnten mit 18:25 ausgleichen. Eine gute Mannschaftsleistung brachte unseren Spielerinnen schließlich den Sieg mit 15:9 und die Qualifikation zu den Oberbayerischen Meisterschaften am 26./27.01.2013.