Am Samstag den 15.12.12 nahmen die Herren II ihr letztes Spiel des Jahres in Angriff. Dabei waren Sie zu Gast in Königsbrunn und konnten endlich auch am Spieltag personell mal wieder aus dem Vollen schöpfen.

Doch auch mit dem kompletten Kader konnte sich die Mannschaft nicht aus dem Strudel raus ziehen, in dem die Herren II seit Anfang November stecken. Die Hachinger Zweite kassierte wieder eine bittere, aber so auch verdiente 0:3 Niederlage. Dabei fehlte es vor allem am Mumm im Angriff oder beim Aufschlag mal Risiko zu gehen. Auch die verschiedenste Aus- und Positionswechsel auf Hachinger Seite zeigten kaum Wirkung. Die Herren II können zurzeit einfach nicht annähernd das Potential abrufen, was in ihnen steckt und welches sie auch am Anfang der Saison so Klasse auf dem Feld gezeigt haben.

Während Königsbrunn mit einer starken und konzentrierten Leistung in der Tabelle auf Platz 4 kletterte, mussten die Hachinger mit der fünften Niederlage in Folge den Absturz auf Platz 6 hinnehmen.

Jetzt gilt es, die bekommene Prügel über die Weihnachtsfeiertage einfach zu vergessen. Im neuen Jahr kann es wirklich nur noch besser werden, weil schlechter geht nicht mehr!