Liebe Volleyballfreunde,

 

nach über zehn Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Pressesprecher der ersten bzw. zeitweilig der zweiten Mannschaft der Volleyballer des TSV Unterhaching, gebe ich den Staffelstab nach dieser Saison ab. Hauptgrund für diese Entscheidung sind berufliche Veränderungen. Ich denke aber auch, dass nach über zehn Jahren mal jemand anderes ran darf.

Weiterlesen: Jedes Ende ist ein...

5 Heimspiele in 15 Tagen - so startet das Volleyballjahr 2022 für die Hachinger Hasen.

Nach aktuellem Stand sind Zuschauer bei den Heimspielen zugelassen. Bitte 2G+ und Maskenpflicht beachten.

Die Termine für die Rückspiele gegen Erfurt und Dresden stehen aktuell noch aus.

Weiterlesen: Heimspielwochen bei den...

Das Bundesligaspiel zwischen dem TSV Haching München und den United Volleys Frankfurt am 09.01.2022 findet aufgrund von Coronafällen bei Frankfurt nicht statt.