Liebe Freunde und Freundinnen des gepflegten Handballsports,

die Handballer aus dem Hachinger Tal veranstalten jedes Jahr zwei Camps:

Unser Ostercamp findet regelmäßigin der zweiten Osterferienwoche statt. In diesem Trainingslager wollen wir den Grundstein für die neue Saison legen. In den letzten Jahren fand das Ostercamp in der Sportwelt Ottobeuren statt. Teilnehmen können alle jugendlichen Spielerinnen und Spieler, die in der jeweils kommenden Saison beim HT München mindestens D-Jugend spielen. Informationen zum Camp sind rechtzeitig auf www.ht-muenchen.de zu finden.

In der letzten ganzen Sommerferienwoche findet alljährlich unser Handball-Sommercamp statt. Teilnehmen können Mädchen und Jungs von 7 bis 12Jahren, die bereits Handball spielen oder die diesen Sport einmal ausprobieren möchten. Neben Trainingseinheiten am Vormittag stehen für den Nachmittag verschiedene andere Aktivitäten auf dem Programm. Informationen zum Camp sind rechtzeitig auf www.ht-muenchen.de zu finden.

Die Anmeldung zu beiden Camps ist über das Buchungsportal des TSV Unterhaching möglich.