Bei den Münchner Einzelmeisterschaften der U11 am 30.06.2012 in Großhadern waren die Unterhachinger Judoka mit acht Startern vertreten und holten zwei erste, drei zweite und drei dritte Plätze.

Ganz oben auf dem Treppchen durften an diesem Tag Adrian Schulze und Moritz Geiger stehen. Adrian Schulze gewann in der Klasse -26,4kg drei Kämpfe gegen Alexander Livshitskiy, Fabian Lichter ( beideTSV Großhadern) und Timo Bornhäuser (Kodokan München) jeweils vorzeitig, gegen Julius Vollmershausen (MTV München) musste er über die volle Zeit, der Kampf endete schließlich unentschieden. Alle vier Kämpfe konnte Moritz Geiger in der Klasse -25,7kg gewinnen. Im Auftaktkampf musste er zunächst gegen seinen Vereinskameraden Yeison Minas antreten und setzte sich schließlich mit 3:0 nach voller Kampfzeit durch. Auch gegen Ludwig Uttenreuther musste er über die volle Zeit von zwei Minuten, am Ende stand es 4:0 für den Hachinger. Frederik Antonuk (ESV Neuaubing) und Norman Endres (SV Lohhof) konntet er anschließend jeweils vorzeitig besiegen. Yeison Minas setzte das Turnier mit einem 2:1-Sieg gegen Antonuk fort, gegen Norman Endres kämpfte er unentschieden. Ein weiterer 2:1-Sieg gegen Ludwig Uttenreuther sicherte ihm Platz zwei und den Hachingern den Doppelsieg in dieser Gewichtsklasse.

Auch bei den Mädchen der Klasse -28,5kg waren die Hachinger doppelt vertreten. Amelie Back musste sich nur Dauerrivalin Bettina Bauer (TSV Großhadern) geschlagen geben, gegen Mannschaftskollegin Diana Arslanova gab es ein Unetschieden. Zwei Siege gegen Nina Rajic (SC Armin) und Chiara Thomas (MTV München) brachten ihr am Ende Platz 2. Diana Arslanova landete nach einem weiteren Unentschieden gegen Rajic und einem Sieg gegen Thomas auf Platz 3.

Ebenfalls Platz 2und 3 gab es bei den Buben der Klasse -37,6kg. Jens Schmidt musste sich hierbei nur Kodokans Moritz Abstein geschlagen geben. Ein Unentschieden gegen Lucas Schouten (TSV Großhedern) sowie zwei Siege gegen den Vereinskollegen Batuhan Güzelkaya und Kyriakos Dionysiadis (MTV München) sicherten ihm Platz 2. Güzelkaya holte sich nach einem Sieg gegen Schouten und einer knappen 2:3-Niederlage gegen Dionysiadis einen der beiden dritten Plätze.

Einen Dritten Platz holte sich ebenfalls Tiska Kobler in der Klasse -25kg der Mädchen, musste hierbei in der leichtesten Klasse dieses Tages immer noch einen Gewichtsnachteil von fast 3kg aufholen und zeigte eine entsprechend starke Leistung.