Am 25.03.2012 fand beim SV Stadtwerke München das erste Bezirksturnier der U11 der neuen Saison statt. Insgesamt acht Judoka des TSV Unterhaching waren mit dabei und holten zweimal Gold, zweimal Silber, zweimal Bronze und zwei fünfte Plätze.

Bei den Buben blieb an diesem Tag Moritz Geiger mit drei Siegen und einem unentschieden ungeschlagen und holte sich in der niedrigsten Gewichtsklasse die Goldmedaille. Ebenfalls Platz ein gab es bei den Mädchen für Tiska Kobler.

Die beiden Silbermediallen holten sich Jens Schmidt und Amelie Back, die sich jeweils nur den Turniersiegern geschlagen geben mussten. Auch die Bronzemedaillen waren gerecht zwischen Jungs und Mädchen aufgeteilt, bei den Mädchen ging sie an Diana Arslanove, die in der selben Klasse wie Amelie Back kämpfte, Dennis Götz konnte bei seinem ersten Turnier gegen Levi Meier (SC Armin München) ein unentschieden erkämpfen. Für Alyssa Geith reichte es bei ihrem ersten Turnier noch nicht zu einem Sieg, Platz fünf geb es hier für eine beherzte kämpferische Leistung, die gleiche Platzierung erreicht Fynn Strecker durch ein Unentschieden gegen Marcel Duve (TSV Milbertshofen).