Nachfolgend erfährst du alle notwendigen Schritte, um einen Google-Account des TSV Unterhaching zu erhalten.

Der TSV Google Account wird ausschließlich von Übungsleitern, Trainern und Mitarbeitern benötigt.
Um an einem Onlinekurs teilzunehmen wird kein Account benötigt.

Bitte beachte: Auch wenn der Benutzername aussieht wie eine E-Mail-Adresse ist es dennoch keine. Gmail ist nicht möglich. Es können damit weder E-Mails versendet noch empfangen werden.
Du bist nicht gezwungen, einen TSV Google-Account oder generell Google Meet zu verwenden. Natrülich wäre es schön, wenn wir unseren Teilnehmern nicht 10 verschiedene Tools wie Zoom etc. erklären müssten und alle einheitlich Google Meet verwenden. Wichtiger ist das möglichst sinnvolle Aufrechterhalten des Kursangebots.
Achtung bei der Verwendnung von privaten Google-Accounts:
Diese funktionieren nicht zuverlässig bei öffentlichen Links und sind zeitlich auf eine Stunde beschränkt.

1. Schritt - Formular ausfüllen

Bitte gebe eine E-Mail-Adresse ein, unter der du erreichbar bist. Andernfalls können deine Zugangsdaten nicht an dich geschickt werden.

2. Schritt - Wir melden uns

Das IT-Team meldet sich mit deinen Zugangsdaten bei dir - bitte habe etwas Geduld!

Volleyball Bundesliga

Partner