Freizeit 1 - Trainingszeit Dienstag: 20.00 - 22.00 Uhr

 

Freizeitliga

Team ”Nicht Mit Uns”:

 Wir sind ein bunt gemischtes Team aus:

  • langjährigen Freizeitvolleyballern/-inas
  • ehemaligen Ligaspielern (denen der Wochenendbetrieb zu viel geworden ist)

Zusätzlich tummeln sich bei uns regelmäßig Gästeteams. Der Grund:

Zum Testtraining und auch auf Dauer freuen wir uns über ”Zulauf”.
Trainingszeit: Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr, Sportarena am Utzweg.

Ansprechpartner für die Gruppe ist Andy Steiger.

Fragen zum Team oder Interesse am Mittrainieren?
Kurze Info gerne an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Freizeit 2 - Trainingszeit Donnerstag: 20.00 - 22.00 Uhr

Team "Zack die Bohne"

 

Fragen zum Team oder Interesse am Mittrainieren?
Kurze Info gerne an Alexander Rudolph -  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freizeit 3 - Trainingszeit Freitag: 20.00 - 22.00 Uhr

Wir sind eine Gruppe von ehemaligen Vereinsspieler(innen), die in der Regel alle schon mal Liga gespielt haben und freuen wir uns über jeden Neuzugang, der schon über Volleyball-Grundkenntnisse verfügt. Wir spielen immer am Freitag um 20:00-22:00 Uhr  in der Grund- und Mittelschule "Am Sportpark Unterhaching",Anton-Troppmann-Weg 1, 82008 Unterhaching. Treffpunkt ist 20:00 in/vor einer der Umkleiden. Wir machen uns warm, spielen uns zu Zweit ein, schlagen uns ein, machen Aufschläge und dann spielen wir 3 Sätze. Nach dem Training gehen wir meistens noch auf ein Bier.  Wir spielen keine Turniere, sondern nur an diesem Freitags-Termin. Im Sommer, wenn die Halle in den Schulferien geschlossen ist, spielen wir bei schönen Wetter auch Beach-Volleyball.

Fragen zum Team oder Interesse am Mittrainieren?
Kurze Info gerne an Franz Malcher -  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!