Freizeit 1 - Trainingszeit Dienstag: 20.00 - 22.00 Uhr

Freizeitliga

Team ”Nicht Mit Uns”:

Wir sind ein bunt gemischtes Team aus:

• langjährigen Freizeitvolleyballern/-inas
  • ehemaligen Ligaspielern (denen der Wochenendbetrieb zu viel geworden ist)

Zusätzlich tummeln sich bei uns regelmäßig Gästeteams. Der Grund:

• Wir spielen in der Freizeitrunde München - aktuell in der 2.Liga

Zum Testtraining und auch auf Dauer freuen wir uns über ”Zulauf”.
Trainingszeit: Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr, Geothermie Arena am Utzweg.

Ansprechpartner für die Gruppe ist Andy Steiger.

Fragen zum Team oder Interesse am Mittrainieren?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Freizeit 2 - Trainingszeit Donnerstag: 20.00 - 22.00 Uhr

Wir sind meist langjährige Freizeitvolleyballer.

Wir spielen nicht in der Freizeitliga, aber der Kern der Mannschaft dürfte vom Niveau her dort in Gruppe 2 oder 3 anzusiedeln sein.

Wir wärmen uns auf und trainieren meist eine Stunde und spielen danach eine Stunde (feste Positionen Zuspiel,/Mitte/Aussen, Block usw.)

Freizeit 3 - Trainingszeit Freitag: 20.00 - 22.00 Uhr

Wir sind eine Gruppe von Freizeit- und aktiven und ehemaligen Liga-Spieler:innen und freuen wir uns über jeden Neuzugang, der schon über Volleyball-Grundkenntnisse verfügt. Wir spielen immer am Freitag um 20:00-22:00 Uhr  in der Grund- und Mittelschule "Am Sportpark Unterhaching",Anton-Troppmann-Weg 1, 82008 Unterhaching. Treffpunkt ist 20:00 in/vor einer der Umkleiden. Ähnlich wie bei Liga-Spielen machen wir uns warm, spielen uns zu zweit ein, schlagen uns ein, üben Aufschläge und spielen dann i.R. drei Sätze. In diesem Rahmen können wir auch Tipps bzgl. Technik geben. Im Sommer bieten wir vor unserer Spielzeit ab 19:00 noch eine zusätzliches Technik-Training an.

Fragen zum Team oder Interesse am Mittrainieren?

Freizeitteam Kyōdai - Trainingszeiten: Dienstag, Mittwoch, Freitag 20:00 - 22:00 Uhr

Derzeit auf der Suche nach Frauen, die Lust haben in der Freizeitliga zu spielen!

Wir sind eine Gruppe von Hobby Volleyballspielern aus dem Raum München. Die meisten bei uns spielen seit Anfang 2022 Volleyball. Derzeit spielen wir in keiner Liga, allerdings planen wir den Einstieg in die Freizeitliga. Wenn du die Volleyball Basics beherrschst, ehrgeizig bist mit uns zu wachsen und vor allem Spaß am Volleyball hast, bist du bei uns genau richtig aufgehoben!

Wir trainieren jeden Dienstag, Mittwoch und Freitag in der Grund- und Mittelschule "Am Sportpark Unterhaching", Anton-Troppmann-Weg 1, 82008 Unterhaching von 20:00 bis 22:00 Uhr.

Zusätzlich sind wir Teil einer Volleyball Community in München, die inzwischen 60 Mitglieder hat. Oft wird zusätzlich Beach Volleyball organisiert (meistens bei Roberto Beach), aber auch Freizeitevents, wie zum Beispiel Grillen im Raum München oder zusammen mal ins Kino.

Lust Teil unserer Teams und Community zu werden?