Unterhaching, 10. Juli 2016: Der Bundestrainer Andreas Hirsch hat einen Tag nach der zweiten Olympiaqualifikation, die gestern in Frankfurt stattfand, sein Olympiateam für die Spiele in Rio de Janeiro bekannt gegeben. Und die Sensation ist perfekt, denn im Aufgebot stehen mit Marcel Nguyen und Lukas Dauser gleich 2 Unterhachinger Turner! Das ist nach dem Gewinn der 2 Silbermedaillen durch Marcel Nguyen bei den Spielen in London und seinen vielen internationalen Titeln, der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte. Für Marcel sind es bereits die 3. Olympischen Spiele und Lukas Dauser schickt sich an, in seine Fußstapfen zu treten, zumal er vor allem am Barren zu einem ernstzunehmenden Medaillenaspiranten gereift ist.

Der TSV gratuliert unseren beiden Top – Athleten ganz herzlich zu dieser großartigen Leistung und wünscht beiden grandiose olympische Spiele.

Turntalentschule