Unser Turnteam besiegte am vergangenen Wochenende auswärts in Nördlingen die Mannschaft von der KTV Ries klar mit 52 : 30 Punkten und rückt damit auf den 4. Tabellenplatz der 3. Kunstturnbundesliga vor.

Die Tabelle ist momentan sehr eng, da von Platz 2 bis Platz 5 alle Teams punktgleich sind und nur ein kleiner Unterschied bei der Anzahl der gewonnenen Geräte besteht. In den nächsten Begegnungen wird sich zeigen, wer sich ganz vorne mit etablieren kann. Am kommenden Wochenende steht der nächste Heimwettkampf in der Generali-Halle  gegen die TV Schiltach auf dem Programm, Einturnen: 15.00 Uhr Wettkampfbeginn: 16.00 Uhr. Unsere Mannschaft hat durchaus gute Chancen, weiter in der Tabelle nach oben zu klettern. Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Zuschauer unser Team anfeuern würden.

Turntalentschule