Nach vier Auswärtsspielen in Serie und einem spielfreien Wochenende beginnt für den TSV Unterhaching an diesem Wochenende das letzte Viertel der Saison.

Und das Gute dabei: Alle 6 Spiele finden in Bayern statt! Zu Beginn empfangen die Hachinger Hasen am Samstag um 18 Uhr die Mädels des TSV TB München.
Mit 38 Punkten aus 18 Spielen stehen die Hachingerinnen weiterhin auf dem 2. Platz, haben den Sprung an die Tabellenspitze durch die Niederlage der Vilsbiburgerinnen am vergangenen Samstag jedoch wieder in der eigenen Hand. Dazu müssen im Münchner Derby unbedingt 3 Punkte her, aber mit den Siegen gegen Altdorf und stark spielende Wiesbadenerinnen hat das Team ordentlich Selbstbewusstsein getankt.
Die Münchnerinnen konnten in der laufenden Spielzeit erst 3 Spiele für sich entscheiden und stehen mit 10 Punkten aus 19 Spielen auf einem Abstiegsplatz.
Im Hinspiel gab es ein klares 3:0 aus Hachinger Sicht.