Diesen Sonntag (29.10.) sind die Hachinger Mädels zu Gast im Saarland beim TV Holz.

Trotz der ersten Saison Niederlage am vergangenen Spieltag befindet sich das Team um Trainer Maximilian Siebold mit 8 Punkten aus 4 Spielen weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Saarländerinnen, die bereits ein Spiel mehr absolviert haben, konnten bislang nur zwei Spiele für sich entscheiden, unterlagen aber letzten Samstag nur knapp im Tiebreak gegen den aktuellen Tabellenführer aus Vilsbiburg.
Durch das spielfreie Wochenende hatten die Mädels genug Zeit, um die Niederlage gegen die Wiesbadenerinnen abzuhaken. Nun wollen sie wieder die Leistung aus den ersten drei Partien abrufen und möglichst drei Punkte mit nach Hause nehmen. Spielbeginn ist 16 Uhr in der Hermann-Neuberger Sportschule in Saarbrücken oder wie immer im Livestream auf Sport1 extra!