Am Samstag (20.01.) kommt es zwischen dem TSV Unterhaching und dem TV Planegg-Krailing zum ersten Münchener Derby im Jahr 2024.

Der Einstand in die Rückrunde hätte für die Hachinger Mädels nicht besser verlaufen können. Beim Auswärtsspiel gegen Karlsruhe hieß es am Ende 3:1 aus Sicht der Gäste, wodurch sie zumindest für einen Tag die Tabellenspitze erobern konnten. Gegner am Samstag ist Planegg Krailing, die am letzten Wochenende vor heimischer Kulisse eine 3:0 Niederlage gegen die TG Bad Soden hinnehmen mussten.
Im Hinspiel konnten die Hachinger Hasen trotz zahlreicher Ausfälle einen überraschenden 3:1 Sieg einfahren. Die Chancen stehen nicht schlecht auch dieses Mal 3 Punkte mitzunehmen, denn bis auf Dina Weydert und  Natascha Vogel kann Trainer Maximilian Siebold aus Vollem schöpfen. Spielbeginn ist 18 Uhr in der Geothermie Arena in Unterhaching.