Am vergangenen Wochenende fand ein spannendes Volleyball-Duell zwischen den proWIN Volleys Holz und TSV Unterhaching statt.

Dieses packende Spiel endete mit einem knappen 2:3-Sieg für die Gäste aus Unterhaching, wobei der Tiebreak für besondere Spannung sorgte und letztendlich den Ausschlag zugunsten der Unterhaching Hasen gab.

Die Unterhachinger Hasen begannen stark und überzeugend und sicherten sich in fremder Halle den ersten Satz mit 25:20. Doch die proWIN Volleys Holz kämpften sich zurück und entschieden den zweiten Satz mit 25:19 für sich, wodurch die Partie wieder ausgeglichen war.

Im dritten Satz zeigte Unterhaching eine beeindruckende Leistung und gewann souverän mit 25:16. Doch die Volleys aus Holz gaben nicht auf und schafften im vierten Satz ein beeindruckendes Comeback, den sie mit 25:17 für sich entschieden.

Das Spiel gipfelte in einem dramatischen Tiebreak, der mit 15:12 zugunsten der Unterhaching Hasen endete. Die lange Auswärtsfahrt der Unterhaching-Mannschaft wurde belohnt, da sie sich in einem hart umkämpften Spiel durchsetzten.

Die Auszeichnung als Most Valuable Player (MVP) des Spiels ging an Waldinger Julia von TSV Unterhaching. Ihre beeindruckenden Leistungen sowohl in der Offensive als auch in der Verteidigung trugen maßgeblich zum Sieg ihres Teams bei.

Insgesamt war dieses Volleyballspiel ein packendes Duell, das die Zuschauer bis zum Schluss in Atem hielt. Die TSV Unterhaching Hasen setzten sich letztendlich mit 3:2 gegen die proWIN Volleys Holz durch und kehrten mit einem wohlverdienten Sieg von ihrer Auswärtsfahrt nach Hause zurück.