Diesen Samstag heißt es wieder Heimspiel für die Hachinger Hasen. Zu Gast in der Geothermie Arena ist das Team vom VC Wiesbaden II.

Drei Spiele, drei Siege und aktuell Platz 2 in der Tabelle - besser hätte der Saisonstart für die Hachinger Mädels nicht laufen können. Nach einem spielfreien Wochenende wird das Team alles daransetzen die Siegesserie auch gegen die Wiesbadenerinnen auszubauen, die zwar nach zwei Spielen bislang nur einen Punkt auf ihrem Konto haben, jedoch letztes Wochenende beim Regionalpokal Südwest triumphieren konnten. In der vergangenen Spielzeit entschied in beiden Partien der Tiebreak mit dem jeweils besseren Ende für die Gastmannschaft, somit ist auch dieses Mal ein spannendes Spiel nicht ausgeschlossen. Wir würden uns wie immer über tatkräftige Unterstützung freuen. Spielbeginn ist 18 Uhr.