Das Zeltlager der Judoabteilung

Für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren

findet dieses Jahr schon vom 17. – 19. Mai 2019 statt.

Wir fahren wieder auf den Jugendzeltplatz Mittermarchenbach Nähe Freising.

Die Anmeldung ist nur über das Buchungssystem möglich.

Hier für das Zeltlager anmelden. (Achtung nur bis bis 3. Mai 2019)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt (die Reihenfolge der Anmeldung zählt)

Kosten: 50 € (Geschwisterermäßigung)

Programm:

• Lager auf- und abbauen
  • Gemeinsames Essen + Kochen + Grillen
  • Singen, Marshmallows + Stockbrot am Lagerfeuer
  • Nachtwanderung und Gespenstergeschichten
  • Joggen am Morgen
  • Schwimmen (im Badeweiher)
  • Fahnen malen, Schnitzen
  • gemeinsame Spiele z.B. Fußball, Volleyball
  • Und vieles mehr…

Abfahrt: Fr 17. Mai 2019 14 Uhr

Ankunft: So 19. Mai 2019 18 Uhr

Ablauf:

Das Zeltlager ist eine Spiel- und Spaß- Freizeit. Abfahrt ist am Freitag, 17. Mai 2019 um 14:00 Uhr am Parkplatz Judohalle. Wir fahren auf den Jugendzeltplatz Mittermarchenbach bei Freising und zelten dort. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Badeweiher. Wir werden in Privatzelten oder Leihzelten übernachten. Es wird gemeinsam gekocht und gegessen. Alle Unternehmungen werden in der Gruppe durchgeführt. Getränke (Saft und Wasser, Zitronentee) sind vorhanden. Milch, Tee und Zucker sowie 2 Mittag-, 2 Abendessen und Frühstück (Müsli/Cornflakes/Semmeln/Butter) werden für alle eingekauft. Zwischendurch-Verpflegung bringt jeder selber mit. Wir kommen am Sonntag, 19. Mai 2019 gegen 18:00 Uhr zur Judohalle zurück. Wir fahren mit Kleinbussen soweit verfügbar, Eltern die Mitfahrgelegenheiten zur Verfügung stellen können (gegen Benzinkostenerstattung) melden sich bitte. Bei genügend Anmeldungen evtl. Fahrt im Reisebus.

Allgemeine Teilnahmebedingungen:

Das Judo Zeltlager ist eine Veranstaltung des TSV Unterhaching. D.h. alle Teilnehmer sind über den TSV versichert. Die Aufsicht und Betreuung erfolgt durch Judoka und Übungsleiter des TSV Unterhaching. Bei gravierenden Vorkommnissen werden die Beteiligten nach Hause geschickt. Darum bitten wir um Angabe einer Telefonnummer, unter der Eltern oder Verwandte erreichbar sind. Die Betreuer haben Aufsichtspflicht! Selbständige Unternehmungen der Jugendlichen sind nicht erlaubt. Ausnahme: Jugendliche über 14 Jahre dürfen sich in Dreiergruppen mit An- und Abmeldung vom Lager entfernen. Jeder muss sich an Gemeinschaftsarbeiten beteiligen: Essen kochen, Abspülen, Zelte auf-/abbauen etc. Die Teilnahme am Freizeitprogramm und evtl. stattfindenden Judo- und Sportprogramm ist verpflichtend! Allergien, Krankheiten und sonstige Besonderheiten sind bitte auf der Anmeldung zu vermerken.

Die Teilnahmegebühr von Euro 50 (40 Euro ab dem 2. Geschwister) bitte bis zum 03. Mai 2019 auf das Konto des TSV Unterhaching (Details siehe Bestätigungsmail oder Sofortüberweisung incl. Veranstaltungscode)

Bei Krankheit oder Absage werden die bis dahin für uns angefallenen Kosten berechnet.

Benachrichtigung:

ca. 1 Woche vor dem Zeltlager bekommt jeder Teilnehmer noch einen Informationsbrief zugeschickt. (Teilnehmerliste, Einteilung für Hin- oder Rückfahrt (Eltern), Packliste, Sonderausrüstung)