Am 3.3.2024 durften gleich 5 AthletInnen des TSV Unterhaching bei den Bayrischen Hallen-Mehrkampfmeisterschaften in Fürth an den Start gehen. Die Qualifikation hierzu hatten Nele Schober, Maximilian März, Florian Liebert, Ludwig Dinkel und Leon Feigl.

Sehr kurzfristig hab es bei der Zusammensetzung der 4 Disziplinen noch einmal Änderungen. So mussten alle in folgenden Disziplinen an den Start:

60m Hürden, 800 bzw. 1000 m, Weit und Hochsprung. In der U16 entfiel somit die Wurfdisziplin, angedacht was einmal der Kugelstoß.

Aber alle AthletInnen konnten sich mit den Bedingungen gut anfreunden und dank des Engagements der Trainer wurde der Wettkampf ein schöner Erfolg für alle.

Die Jungs dürfen sich auch über den 2. Platz in der Mannschaftswertung freuen!

Ein besonderer Dank gilt hier an Pascal, des die Truppe sehr gut betreut hat.