Ludwig Dinkel startet in seiner Paradedisziplin Speerwurf. Er hatte 6 Versuche mit dem 600 g Speer und konnte sich mit seiner neuen Bestleistung von 52,50 m über den Titel des Bayrischen Vizemeisters freuen. Diese Weite bedeutet für Ludwig das Ticket für den Bayern-Kader in der nächsten Saison sowie die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im Sommer. Im Diskuswurf gelang ihm mit 39,24 m ebenso eine beachtliche Leistung in der noch frühen Saison.

Fabian Reichert qualifizierte sich über die 60m-Sprint-Distanz mit seiner persönlichen Bestzeit für das Finale. Im Finale war dann erst nach Auswertung des Zielfotos klar, dass ihm eine Tausendstelsekunde fehlte zum 3. Platz.

Nele Schober zeigte im Weitsprung mit einer Weite von 4,98 m in der Jugend W15 eine sehr gute Leistung.

Sef Singh-Francois startet über die 60 m-Sprint-Distanz bei den ein Jahr älteren Athleten und konnte sich über ein gutes Rennen freuen.

Fabian Reichert, Leon Feigl und Ludwig Dinkel zeigten auch über die 60m Hürden gute Ergebnisse, wobei Leon sich für das Finale qualifizieren konnte.

Allen AthletInnen des TSV Unterhaching gratulieren wir zu diesen hervorragenden Ergebnissen. Für die kommende Saison sind sie gut vorbereitet und es zeigt sich, dass die Trainingskooperation mit dem TSV Ottobrunn sich sehr gut eingespielt hat.