Ludwig Dinkel und Fabian Reichert wurden in das Team Oberbayern berufen um den Bezirk beim Bezirksvergleich zu stärken.  14 Mädchen und 14 Jungen von verschiedenen Vereinen aus Oberbayern fuhren mit dem Reisebus nach Memmingen und übernachteten in der Jugendherberge Ottobeuren. Der Samstag wurde für Teambuilding genutzt, am Sonntag ging es dann in den diversen Disziplinen an den Start.

Ludwig Dinkel wurde für den Diskuswurf vorgesehen. Mit etwas über 32m erzielte er so kurz nach den Sommerferien eine erfreuliche Leistung.

Fabian Reichert trat über 100 m Sprint an und verstärkte die Schwedenstaffel, bei der jeweils 3 Mädchen und 3 Buben die Distanzen 100-300-600-600-300-100 m als Staffel absolvieren. Fabian startete auch hier als starker Sprinter über die 100 m.

Die gesamte Mannschaft des Bezirkes Oberbayern konnte mit Abstand den 1. Platz erzielen.