Am Samstagvormittag des 2.3. 2024 trafen sich die AthletInnen der U10-U14 zu ihren jährlich stattfindenden Hallenvereinsmeisterschaften.

Dieses Jahr hatten wir ein Rekordteilnehmerfeld von 86 Kinder zu melden!

Die Kinder traten alle in einem 4-Kampf an, welcher je nach Alter aus Sprint, Hürdenlauf, Standweitsprung oder 3-Sprung sowie Medizinball- oder Kugelsoßen bestand.

Für die Fans, Eltern, Geschwister und Großeltern gab es auf der Empore wieder ein tolles Buffett mit frischem Kaffee von Supremo. Hier konnten sich alle stärken und sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen sowie den Kindern beim sportlichen Wettstreit zuschauen.

Es gab auch einen Basar, bei dem gebrauchte TSV-Kleidung sowie Spikes zum Verkauf angeboten wurden.

Vor der Siegerehrung gab es noch einen Staffellauf, bei dem es 8 Teams mit jeweils min. 10 Läufern gab mit gemischten Gruppen. Für alle Kinder war es ein tolles Ereignis, mit den Großen und Kleinen, Alten und Jungen gemeinsam zu starten.

Wir freuen uns mit allen, die hier ihren ersten Wettkampf absolviert haben, so wie für die Erfahreneren, die sich bei dieser Veranstaltung auf das Werner-von-Linde-Sportfest am 9.3.24 vorbereitet haben.

Im Sommer ist geplant die Vereinsmeisterschaft im Stadion wieder zu veranstalten, bei der dann u. a. in die Sandgrube gesprungen werden darf. Wir informieren rechtzeitig über den Termin.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer und Anwesenden, es war ein tolles Fest!