Bereits 1 Wochen später konnten Ludwig Dinkel und Florian Liebert nochmal ihre Leistungen unter Beweis stellen bei den Munich Indoor.

Ludwig Dinkel konnte hier im Hochsprung mit einer neuen persönlichen Bestleitung von 1,61 m abschließen und den 1. Platz in der M15 erreichen. Im Kugelstoß mit der 4kg-Kugel konnte er seine Weite nochmal auf 12.22m verbessern, hier musste er sich nur von Laszlo Molnar geschlagen geben.

Florian Liebert startete unter anderem im Weitsprung. Mit 4,08m reichte das für Platz 20 im starken Teilnehmerfeld. Den 60m Sprint konnte er mit 9,09sec. ins Ziel bringen. Im Kugelstoß erreichte Florian eine Weite von 6,65 m und den Platz 16.  

Sein Vereinskamerad Sef Singh-Francois lag mit 7,28 m auf Platz 13 im Kugestoß. Im Weitsprung erreichte Sef mit 3,82 den 23. Platz. Über den 60m-Spring konnte er mit 8,21 sec. als Dritter den Vorlauf beenden.

Bei den Mädchen ging Romy Pertler über die 60m im Sprint an den Start und beendete die Distanz mit 9,53 sec. Im Weitsprung konnte Romy eine Weite von 4,14 m vorweisen.

Nele Schober erlief sich mit einer persönlichen Bestzeit von 8,32 sec. den Einzug uns Finale. Über die 60m Hürden erreicht sie mit 9,48 sec. eine neue persönliche Bestzeit (PB). Auch im Weitsprung lief es gut, ihr bester Sprung wurde mit 5,08 m gemessen.

Alexa Schwarzmaier erreicht im Kugelstoßen mit der 3kg-Kugel eine Weite von 8,81 m und damit den 9. Platz im starken Teilnehmerfeld mit 23 Athletinnen.

Emma Cauer folgte Alexa auf Platz 10 mit einer Weiter von 8,78 m.

Und dicht auf den Fersen bleib Sonja Seidl mit 8,53 m was für Rang 13 reichte.