Schon einen Tag nach dem Nachtslalom des TSV Unterhaching, am Samstag, 27.01.24, war der Regen vergessen und die Teilnehmer des Inferno-Rennens der offenen Tegernseer Tal Meisterschaft Ski alpin erlebten den Sonnenbichl von seiner besten Seite. Alle hatten eine Mords-Gaudi beim Vielseitigkeitslauf mit der etwas anderen Streckenführung und originell kostümierten Konkurrent*innen. 

Am Sonntag, den 28. Januar konnten sich dann unsere Starter gegen die Konkurrenz aus dem Tegernseer Tal und Oberland bestens behaupten. Unsere jüngsten Mädels erreichten beim Simba-Dickie-Cup am Sonnenbichl beachtliche Erfolge: 
Gratulation an Nora Culjak (U8), die in einem starken Feld unter 18 Teilnehmerinnen trotz Zeitstrafe den hervorragenden 6. Platz belegte. Marlene Würmser (U12) und Erika Culjak (U10) wurden von Christa Kinshofer für ihren 1. Platz in ihrer jeweiligen Altersgruppe geehrt - Erika zusätzlich für die Tagesbestzeit bei den Mädchen!