Am Freitag, den 26.Januar 2024 ist es wieder soweit: dann findet der beliebte Nachtslalom, ausgerichtet vom TSV Unterhaching 1910 e. V. und TSV Ottobrunn e. V. statt. Gestartet wird am Christa Kinshofer Skizentrum am Sonnenbichl in Bad Wiessee um 16.30 h. Das Rennen im Rahmen des Landkreiscups München Land wird als Slalom für Ski Alpin bzw. als Vielseitigkeitslauf für Schüler U8, U10 und U12 (SL Kurzkipper) veranstaltet. Teilnehmen können alle, die einem Verein des Landkreises München angehören oder im Landkreis München wohnen, aber Mitglied in einem anderen Verein sind. Eine Anmeldung ist bis 22.01.2024, 18:00 Uhr per E-Mail an „renngruppe@tsv-unterhaching“ unter Nennung des anwesenden Mannschaftsführers möglich.