Auch in diesem Jahr fanden die Turniere im Rahmen der Saxonian Dance Classic Anfang November in Dresden im Kongresszentrum direkt an der Elbe statt. 
In der Senioren III S Klasse waren in diesem Jahr Peter Birndorfer und Tina Pothfelder und Steffen und Grit Fries für die TSA am Start. Das Startfeld war insgesamt mit 131 Paaren gut besetzt. 

Die erste Runde meisterten beide Paare problemlos. Weiter ging es in der 81. Runde. Auch hier hatten die Wertungsrichter die Daumen oben. Beide Paare qualifizierten sich für die 48er Runde. Hier ertanzen sich Steffen und Grit den 40. Platz. Für Peter und Tina ging es in die 25er Runde. Hier ertanzen sie sich am Ende den 20. Platz und halbierten das erste Ergebnis. 

Ebenfalls am Wochenende waren Christian und Silke Demus auf dem Parkett. Die beiden starteten beim Bärenpokal in der Master II B Klasse. Das Turnier wurde vom TSC Freising ausgerichtet. Die beiden konnten sich hier im Finale den 6. Platz ertanzen.