Im Februar zog es Bosco und Corinne Novak zu verschiedenen Turnieren ins Ausland. Die beiden trainieren bei der TSA und starten für England. Beim WDSF Turnier in Antwerpen am 11.02. starteten die Beiden bei den Senioren IV S und belegten unter 37 teilnehmenden Paaren den 15 Platz. Zwei Wochen später, am 25.02. stand der Senior Cup (Heritage) in Italien auf dem Programm. Unter 82 Paaren tanzten Corinne und Bosco sich bis ins Semifinale und belegten einen guten 9. Platz.

Dieses Wochenende wurde in Vösendorf/Wien der Pyramidcup im Rahmen mehrerer WDSF Turniere ausgerichtet. Das nutzten Gerhard Lödermann und Anne Frey und gingen gleich zweimal an den Start der Masters III S Klasse. Am Samstag starteten sie in einem Feld von 86 Paaren und tanzten sich hier auf den 56. Platz. Am Sonntag nutzen sie noch einmal die Möglichkeit zum Start und tanzten sich auf den 55. Platz, diesmal in einem Feld von 85 Paaren.