Einmal Sieg zum Ligaauftakt, bitte!

Am Samstag, den 24.06.2023, konnte unsere Damenmannschaft (bestehend aus Rebekka Stellwag, Ainoa Weng, Marla Bünder, Sophia Beis, Lisa Dauth, Martha Kaesen und Julia Stellwag) den ersten Wettkampf der Saison in der Landesliga 1 für sich entscheiden. Die fehlerfrei durchgeführten Übungen brachten dem Team sogar einen Vorsprung von 4 Punkten gegenüber dem zweitplatzierten Team.

Neben diesem großartigen Mannschaftsergebnis erzielte Rebekka Stellwag die besten Wertungen des Wettkampfs sowohl am Balken als auch am Boden.

Mit großer Vorfreude schauen wir nun auf den nächsten Ligawettkampf in Marktoberdorf am 15.07.2023.

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Trainerin Vroni Paulicks für die Unterstützung, die Vorbereitung und auch die An- und Abreise.

Turntalentschule