Am kommenden Sonntag (01.10.) machen sich die Hachinger Hasen auf den Weg nach Hessen und spielen um 16 Uhr gegen die Mädels aus Bad Soden.

Nach einem gelungenen Saisonstart mit 5 Punkten aus den ersten beiden Spielen möchten die Hasen auch an diesem Wochenende wieder punkten. Für Bad Soden dagegen verlief der Start alles andere als zufriedenstellend. Sie verloren ihr bisher einziges Saisonspiel gegen die Roten Raben Vilsbiburg II mit 3:0 und kämpfen daher weiter um ihre ersten Punkte.
Im Gegensatz zum letzten Wochenende stehen dem Hachinger Trainer (bis auf Joana Hurler, die leider arbeitsbedingt fehlt) voraussichtlich alle Spielerinnen zur Verfügung. Übertragen wird das Spiel wie immer auf Sport1 extra, also schaltet ein!