Bereits am Freitag (28.10.22) geht es für die Hachinger Hasen zu ihrem nächsten Auswärtsspiel nach Niederbayern. Hierbei treffen sie auf die Bundesligareserve der Roten Raben Vilsbiburg.

Mit drei Siegen aus drei Spielen stehen die Niederbayerinnen momentan auf dem vierten Tabellenplatz der 2. Bundesliga Süd. Das Nachwuchsteam, mit 10 Spielerinnen mit den Jahrgängen 2002-2005, ist ein sehr junges und dynamisches Team, welches sich in den ersten Spielen in der Liga beweisen konnte.
Ihnen gegenüber stehen am Freitag die Hachinger Hasen, die als Tiebreak-Experten, mit sehr viel Teamgeist und Willensstärke in das Spiel gehen. Nach vier 5-Satzspielen hintereinander weiß das Team mit Drucksituationen umzugehen und versucht nun Konstanz in ihr Spiel zu bekommen. Das nächste Ziel der Hasen ist es, 3 Punkte aus einem Spiel mitzunehmen.
Erholt durch ein freies Wochenende reist der TSV Unterhaching daher am Freitag motiviert und in fast voller Besatzung nach Niederbayern, um möglichst viele Zähler mitzunehmen.
Das Spiel kann wie immer live auf Sport1extra verfolgt werden.

Kader der Hasen am Freitag
Astrid Bergmann, Johanna Dippold, Marina Frank, Milena Geist, Theresa Hebel, Jule Hinterdobler, Hanna Jacobi Carolin Januschke, Stephanie Koller, Celina Krippahl, Nadine Sandner, Dina Weydert, Jelena Zulj
Es fehlt: Eva Fellinger