Am morgigen Samstag steht für die Hachinger Hasen bereits das nächste Heimspiel gegen die Roten Rabe aus Vilsbiburg an. Die Gegner stehen mit 12 Siegen und 35 Punkten momentan auf dem dritten Tabellenplatz. Nach einer 1:3 Niederlage im Hinspiel, gibt das Team aus Unterhaching am Wochenende alles, um eine Revanche glücken zu lassen.

Doch leicht wird das ganze nicht. Über die letzten Wochen kam es bei den Hachinger Hasen immer wieder zu Ausfällen im Kader. Somit muss das Team am Samstag auf einige wichtige Spielerinnen verzichten. Weitere Teammitglieder sind krankheitsbedingt die ganze Woche im Training ausgefallen und immer noch nicht ganz fit. Daher ist ein Tag vor dem Spiel noch immer nicht klar, mit welcher Starting-Six das Team am Wochenende starten kann.
Aber schaut man sich einmal die Spielergebnisse der Hasen in dieser Saison an, kann man schnell feststellen, dass alles möglich ist. Selbst mit zwei Zuspielern und einer Mittelangreiferin auf der Außenposition, konnte das Team beispielsweise einen Punkt aus Bad Soden nach Hause holen.
Seid daher gespannt auf das Spiel am morgigen Samstag.
Zum Schluss ein kleines Schmankerl, für alle, die live in die Bayernwerk Sportarena kommen:
Der Eintritt morgen ist frei!