Nachdem der TSV Unterhaching bereits am letzten Wochenende vor heimischem Publikum auftrat, folgt am Samstag (27.01.) bereits das nächste Heimspiel. Zu Gast sind die Mädels der TG Bad Soden.

Die Niederlage im Münchner Derby am vergangenen Samstag war aus Sicht der Gastgeber gleich doppelt schmerzhaft. Nicht nur verpassten sie den Anschluss an die Roten Raben aus Vilsbiburg, sondern mussten vorerst auch Tabellenplatz drei an ihre Kontrahentinnen abgeben. Diese konnten durch einen 3:0 Sieg über die Vilsbiburgerinnen ordentlich Selbstbewusstsein tanken und wollen sich an den Hachingerinnen für die deutliche Niederlage in der Hinrunde revanchieren.
Die Hachingerinnen dagegen werden nach der letztens durchwachsenen Leistung ein anderes Gesicht zeigen und alles daransetzen, den dritten Tabellenplatz zurückzuerobern.
Wir hoffen, dass, trotz des erneuten Streiks, viele Zuschauer den Weg in die Halle finden. Ansonsten freuen wir uns natürlich über jegliche Unterstützung im Stream. Spielbeginn ist 18 Uhr.