Am Samstag (23.09.) steht für die Hachinger Hasen das zweite Spiel der Saison beim nahe gelegenen TV Planegg-Krailling an.



Während die Mädels aus Unterhaching bereits letztes Wochenende vor heimischer Kulisse ihr erstes Saisonspiel gegen SV Karlsruhe-Beiertheim bestritten und nach einer phänomenalen Aufholjagd zwei Punkte einfahren konnten, geht es für TV Planegg-Krailling um den ersten Punktgewinn der neuen Saison.
In der vergangenen Spielzeit konnte jedes der Teams jeweils ein Spiel für sich entscheiden, jedoch gibt es sowohl bei den Hachinger Hasen als auch bei den Drittplatzierten der Vorsaison einige personelle Veränderungen. Das Spiel gegen Karlsruhe hat gezeigt, was durch Kampfgeist alles möglich ist und wenn die Hasen an die Leistung aus den letzten drei Sätzen anknüpfen können, steht einem packenden Derby nichts mehr im Wege. 
Also kommt vorbei - Spielbeginn ist 19 Uhr im Feodor-Lynen-Gymnasium!