Im intensiven Münchner Derby gegen TSV Planegg-Krailling kämpfte der TSV Unterhaching, musste sich jedoch mit 3:1 geschlagen geben.

Nach einem von Eigenfehlern geprägten ersten Satz (19:25) kämpfte sich Haching mit einem Sieg im zweiten Satz (25:20) zurück. Doch fehlende Abstimmung in Block- und Feldabwehr ermöglichte Planegg-Krailling die Sätze drei (16:25) und vier (22:25) zu holen. Trotz der Niederlage war es ein aufregendes Spiel mit langen Ballwechseln und intensiven Schlagabtäuschen. Joana Hurler, erneut MVP, setzte ihre herausragende Leistung fort. Die Hasen werden die kommende Trainingswoche nutzen und weiter an ihren Schwächen arbeiten, um am kommenden Samstag gegen Holz (Heimspiel um 18 Uhr in der Geothermie-Arena Unterhaching) wieder auf der Gewinnerseite zu stehen.