Am Samstag, den 22.04.2023 findet das letzte Saisonspiel der Hachinger Hasen in ihrer ersten Saison in der zweiten Bundesliga Süd statt. Dabei geht es für die Mannschaft darum die Saison erfolgreich abzuschließen. Der Gegner am Wochenende ist der SV Lohhof, welcher auf dem elften Tabellenplatz steht.

Die Hachinger stehen in der Tabelle bereits sicher auf Platz acht stehen und haben ihr Ziel, die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz zu beenden, erreicht. Trotzdem wird die Mannschaft im Derby gegen die Lohhofer Damen hochmotiviert antreten, um einen positiven Schlusspunkt unter ihre erste Saison in der zweiten Liga zu setzen. Der Trainer Max Siebold kann dabei auf einen vollständigen Kader zurückgreifen, wenn am Samstag um 19:00 Uhr in der Bayernwerk Sportarena angepfiffen wird. Die Mannschaft hofft zum Saisonabschluß auf viele Fans, die sie noch ein letztes Mal in dieser Saison lautstark unterstützen.