Im Duell gegen den TSV Holz präsentiert sich der TSV Unterhaching erneut von einer guten Seite und gewinnt gegen die Saarländerinnen 3:1.

Angeführt von Theresa Hebel im präzisen Zuspiel, formierte sich die Starting Six mit Joanna Hurler als kraftvolle Diagonalspielerin, während Astrid Bergmann und Annika Kraft in der Mitte den Block dominierten. Milena Geist und Julia Waldinger auf den Außenpositionen vervollständigten das dynamische Team.

Ein überzeugender Start im ersten Satz, begleitet von einer fehlerfreien Annahmeleistung und soliden Angriffen, ebnete den Weg für eine prompte Führung im ersten Satz. Diese wurde souverän gehalten und sicherte Unterhaching den ersten Satz. Die Konzentration blieb hoch, was auch im zweiten Satz zu sehen war, der ebenfalls an Unterhaching ging.

Der dritte Satz begann mit einem unglücklichen 5:0-Rückstand für die Hasen, hauptsächlich aufgrund von Eigenfehlern im Aufschlag. Trotz eines kämpferischen Einsatzes reichte es nicht zum Satzgewinn. Doch im vierten Satz zeigte das Team eine bemerkenswerte Reaktion. Mit einer konzentrierten Leistung und einem 3:1-Sieg holten die Hasen drei wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze.

Joana Hurler wurde erneut als MVP ausgezeichnet, ihre herausragende Leistung trug maßgeblich zum Erfolg bei.